Über mich...


Hallo,

mein Name ist Joel Pfeiffer und ich wohne im schönen Montlingen, dies liegt im St. Galler Rheintal.

Als gelernter Feinwerkoptiker ist das technische Verständnis für die Fotografie sowie Videografie bereits von Berufs wegen gegeben.
Und so war es nicht weiter erstaunlich, dass aus einem anfänglichen Hobby ein neuer Berufswunsch wurde.

JoPf Foto & Video steht für Sorgfalt, handwerkliches Können und qualitativ saubere, visuelle Lösungen.

Mein Ziel ist es, Ihnen die gesamte Palette von Fotografie, Video und Webdesign aus einer Hand zu bieten.
Gleichzeitig lege ich Wert auf einen engen Kontakt mit meiner Kundschaft.


Mit Geduld und meiner lockeren, unaufdringlichen Art wird die Aufnahme für jeden zum Erlebnis.

JoPf Foto Video Drohnenaufnahmen Oberriet

 

 

JoPf Foto Video Drohnenaufnahmen Oberriet


 
E-Mail
Anruf
Instagram